William"Heute drehen doch alle durch.", murmelte ich. "Ähm, okay, Melli, ich schau später vorbei. Ähm, was dich betrifft, Louis... Ab in die Schule."HunterIch wartete.MelanieIch setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare.
Louisnickte "Okay." er sah noch mal zu Melanie "Bis später und gute Besserung."Shakiralag in ihrem Bett
WilliamIch ging nach draußen. "Wo steckt Shakira?", fragte ich Hunter.Hunter"Keine Ahnung, hab sie noch nicht gesehen."Melanie"Bleib noch nen Moment", murmelte ich, als Willi weg war.
Louissetzte sich wieder zu ihr ans Bett "Soll ich dir irgendwas zu trinken holen?"Shakiralag in ihrem Bett
MelanieIch schüttelte den Kopf und legte meine Arme um seinen Nacken. "Nein, bleib einfach noch kurz hier..."WilliamIch seufzte und ging rein zu Shakira. "Shakira!", blaffte ich. "Auf jetzt, wir fahren!"HunterIch sah ihm grinsend nach.
Louislächelte sie an "Wenn du willst"Shakirasah ihn trotzig an "Nein!"
MelanieIch seufzte zufrieden und zog ihn fest an mich.HunterIch wartete.WilliamIch zog eine Augenbraue hoch. "Was nein?"
Shakirasagte wieder "Nein!" dieses mal mit etwas mehr nachdruck
Louislächelte sie glücklich an
MelanieMit einem kleinen Lächeln drückte ich meine Lippen auf seine.William"Und warum nicht?"
Emily"Weil"Louiserwiderte den Kuss sanft
William"Ich diskutiere nicht mit dir, auf jetzt!"MelanieZufrieden löste ich mich und sah in seine tollen Augen, bis ich mich darin verlor...
Louisatmete ihren berauschenden Duft ein und sah ihr tief in dei AugenShakira"Nein"
MelanieIch wandte den Blick ab, weil mir Tränen in die Augen traten, da ich vergessen hatte zu blinzeln.William"Das wird Konsequenzen haben, junge Dame.", schnaubte ich und ging raus.