Shakiraschaute ihm zufrieden nachLouislachte leise
HunterIch sah zu William, der auf mich zukam. "Wo ist Shakira?"William"Steig ins Auto ein.", knurrte ich. Er tat wie befohlen und ich fuhr los.Melanie"Ich glaube, du musst jetzt los...", murmelte ich, ohne ihn loszulassen.
Shakirasetzte sich an ihren Schreibtisch und malte etwasLouisseufzte "Ja, leider. Bis später." Er gab ihr einen Abschiedskuss und machte sich dann auf den weg
MelanieIch hatte keine Lust, die ganze Zeit in meinem Zimmer rumzuhocken, weswegen ich zum Gemeinschaftsraum ging und den Fernseher anmachte.
// wollen wir darauf vorspringen, wenn sie wieder aus derSchule kommen?Shakiraging ins Bad und zog sich dann an
|| Okay, auch wenn ich eher gedacht hätte, dass Melanie und Shakira sich nochmal über den Weg laufen, weil sie ja beide nicht in der Schule sind...
// Shakiras Zimmertür ist aber zugeschlossen, weil sie Zimmerarrest hat
||Achja, stimmt.. Gut, dann machen wir nach der Schule weiter
Louisging nach der Schule wieder durch die Kontrolle ins Heim und suchte MelanieShakirasah, dass die anderen langsam zurückkamen
MelanieIch war im Gemeinschaftsraum eingeschlafen.HunterIch ließ mich von Willi abholen und ging dann auf mein Zimmer.
Louis sah Melanie im Gemeinschaftsraum schlafen und wecktesie vorsichtig auf
MelanieVerschlafen setzte ich mich auf. "Wasn los?", murmelte ich und rieb mir die Augen.
Louislächelte "Küchendienst und danach Mittagessen ist los"
Melanie"Küchendienst? Ich? Kann gar nicht sein.", behauptete ich.
Louis verdrehte lächelnd die Augen "Soll ich Willi sagen, dass du zu krank dafür bist?"