ShakiraaßLouissah Melanie zu
HunterIch grinste selbstgefällig. "Wusste ich's doch."MelanieIch schüttelte kurz den Kopf und sah zu Louis. "Guck mich nicht so an!"
Louislächelte und sah wegShakiraignorierte ihn weiterhin
MelanieIch brachte meinen Teller weg, obwohl ich gerade mal zur Hälfte aufgegessen hatte.Hunter"Wow. Ich sollte mir Freunde suchen."
Shakirastand auf und brachte ihren Teller wegLouisblieb unsicher sitzen
MelanieIch ging wieder zu Louis. "Kommst du?", fragte ich lächelnd.HunterIch seufzte, aß noch zu Ende und brachte dann meinen Teller weg.
Shakiraging auf ihr Zimmer und legte sich auf ihr BettLouisnickte und stand auf
WilliamIch folgte Shakira nach dem Essen und schloss ihr Zimmer ab.HunterIch ging in den Gemeinschaftsraum und machte dort Hausaufgaben.MelanieIch nahm schüchtern seine Hand in meine
Louissah sie an und lächelteShakiramachte Hausaufgaben
MelanieIch lächelte zaghaft und ging dann mit ihm in den Gemeinschaftsraum.HunterIch machte Hausaufgaben.
Shakirawar fertig und legte sich in ihr BettLouisfolgte ihr// Zeitsprung auf nächsten morgen?
//Ähm ja ok---->MelanieIch wachte auf und richtete mich verschlafen auf.HunterIch stand auf und ging duschen.
Louishatte seinen Wecker mal wieder überpünktlich gestellt und war schon angezogen und saß auf seinem BettShakirawachte auf blieb aber liegen
MelanieIch sah auf die Uhr. Ich war schon spät dran, ließ mich aber trotzdem stöhnend zurück in die Kissen fallen.HunterIch nahm meine Tasche und ging frühstücken.
Louisnahm seine Tasche und ging zu Melanie. "Aufstehen, Schlafmütze", sagte er fröhlichShakirazog sich an, legte sich aber wieder in ihr Bett