Bella Ich ließ mich vom Zaun gleiten und ging mit Jas in die Küche, wo schon auf uns gewartet wurde. Schnell setzten wir uns und fingen dann mit dem Essen an.
Bella Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer, kurz darauf rief aber meine Tante nach mir, ich solle beim servieren helfen und dann die Blumen in den Zimmern der Schüler austauschen. Leise seufzend nahm ich zwei der Platten mit Essen und betrat den Speisesaal.
Alejandro Ich saß brav im Speisesaal. Ich war schon zu oft zu spät gekommen und hatte keine Lust noch ärger zu bekommen, auch wenn ich überhaupt keinen Hunger hatte, die Sache mit Bella, dass sie anscheinend einen Freund hatte, zumindest hatte es so ausgesehen, schlug mir zu sehr auf den Magen.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Bella Alejandro saß schon am Tisch, als ich hereinkam. Ich wich seinen Blicken aus. Seit gestern Abend hatte ich ihn nicht mehr gesehen, aber anscheinend schien es gewirkt zu haben. Ich konnte mich nicht wirklich darüber freuen, obwohl ich das vielleicht sollte.
Alejandro Ich sah nur einen Moment lang auf, als sich die Türe öffnete, kaum erkannte ich, dass es Bella war presste ich meine Lippen für einen Moment zu einem Strich zusammen und tat dann so, als könne ich durch sie hindurch sehen, bevor mein Blick wieder auf den Tisch vor mir wanderte.
Bella Er schien mich zu ignorieren, was meinem Herz einen schmerzhaften Stich gab, mein Kopf hielt es jedoch für gut, so war es für uns beide leichter. Ich stellte das Essen vor ihm hin und tat es ihm nach, sah einfach durch ihn hindurch, als ich vor ihm stand, dann ging ich aus dem Raum und servierte kurz darauf den anderen Schülern.
Alejandro Obwohl ich sie möglichst ignorierte merkte ich doch, wie ich instinktiv den Atem an hielt, als sie direkt neben mir stand um meinen Teller vor mich zu stellen. Erst als sie wieder gegangen war begann ich wieder zu atmen.