Aditi Ich sah kurz zu Alejandro, die Augenbrauen fragend erhoben. 'Ist etwas passiert?', schien mein Blick zu fragen, irgendetwas schien ihr Verhältnis geändert zu haben, was ich nicht mitbekommen hatte.
Alejandro Ich bemerkte Aditis Blick und zuckte leicht mit den Schulter. "Später " sagte ich dann knapp, ich würde sicherlich nicht vor den anderen darüber sprechen.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Aditi Ich war mir schon klar darüber, dass wir hier nicht sprechen konnten, hatte eigentlich nur wissen wollen, ob er es mir erzählte oder nicht. So nickte ich nur kurz und wandte mich dann meinem Essen zu.
Aditi Ich folgte seinem Blick. "Iss etwas", sagte ich leise, es half keinem, wenn er es nicht tat und die Sache mit dem Mädchen würde seine ganze Kraft brauchen.
Aditi Ich verdrehte leicht die Augen. Bitte, sein Problem. In Ruhe aß ich auf, dann verließ ich den Raum und ging in den Gemeinschaftsraum, wo ich auf Alejandro wartete.
Alejandro Nachdem Aditi gegangen war stand ich ebenfalls auf und folgte ihr schließlich in Den AufenthaltsRaum, wo ich mich in einen Sessel fallen ließ.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Aditi Ich sah ihn leicht fragend an. Rückte er jetzt endlich mit der Sprache heraus? Natürlich musste er mir nichts erzählen, aber ich hoffte irgendwie, dass er es doch tat.
Aditi "Oh, okay." Ich schwieg kurz. "Bist du sicher, dass sie ihn geküsst hat?", fragte ich dann. Es könnte ja auch alles ein großes Missverständnis sein.
Aditi "Bist du dir sicher, dass sie nicht verwandt sind? Oder Freunde oder so?" Von solchen Missverständnissen hörte man doch dauernd. Und auf die Wange hieß ja nun nicht wirklich, dass er ihr Freund war... Abknutschen würde ich das nicht nennen.