JasperIch blieb an meinem Spind stehen und holte die Bücher raus, die ich brauchte.
Taraholte ebenfalls meine Bücher. Küsste ihn kurz und ging zu meinem klassenraum
MayIch holte meine Sachen raus, die ich für diese Stunde brauchte.JasperIm Klassenraum setzte ich mich auf meinen Platz und spielte gelangweilt mit meinem Handy.
TaraPackte meine Bücher aus und lehnte mich dann gegen den StuhlNicNahm Jaspers Rucksack und packte seine Sachen aus
Jasper"Ähm, Nic? Wer hat dir erlaubt, an meine Sachen zu gehhen?", wollte ich wissen und riss ihm den Rucksack aus der Hand.
Nic"Ohh sind da etwa Sachen drin die ich nicht sehen darf??" fragte ich ihn und grinste ihn schief an. "komm pack aus sonst gibt's stress!"
Jasper"Ja, abgesehen von dem mega peinlichen Liebesbrief sind da Drogen drin, klar. Ist doch wohl mein Problem, ob ich Stress kriege."
Nic"ja ist gut! Bist du heut ein bisschen schlecht drauf oder was?!" murrte ich wütend
Jasper"Ne, aber ich kann es überhaupt nicht haben, wenn andere Leute an meine Sachen gehen, ohne zu fragen", brummte ich und packte mein Handy weg.
NicSchüttelte nur den Kopf und drehte mich weg.. .Wenn er so drauf war...
JasperIch konzentrierte mich auf den Unterricht.
NicNach dem unterricht packte ich meine Sachen ein und ging Richtung internat
MayIch lief Nic hinterher. "Hey, warte!", rief ich grinsend und küsste ihn flüchtig.
NicDrehte mich zu May und erwiederte den Kuss kurz dann nahm ich ihre Hand
MayLächelnd ging ich neben ihm her zum Internat.