MayIch zuckte erschrocken zusammen und drehte den Kopf weg. "Nic! Lass mich los!"JasperIch folgte ihr.
Nic"Und lernst du mit mir?" Fragte ich sanft und ließ von ihr abTara"In welchen der beiden Zimmer werden die anderen beiden wohl sein?"
May"Ich würde mit dir lernen." Ich schob ihn weg. "Aber nicht, wenn du dich so aufführst."Jasper"Ich denke, bei mir. Da sind sie meistens."
Nic"Ach mäusschen tut mir leid das War nur ein Spaß komm her" flüsterte ich entschuldigend Tara Nickte und ging Richtung meines Zimmers
MayIch funkelte ihn wütend an. "Mäuschen? Du nennst mich so wie du Tara auch nennst?"JasperIch ging neben ihr her.
Nicich schnaufte und drehte mich von ihr weg. "Ich dachte wir hatten das geklärt!" Fauchte ich TaraKlopfte vorsichtigshalber an der zimmertür
May"Nein, haben wir nicht! Du kannst sie so nennen wie du willst, aber dann denk dir wenigstens für mich einen anderen Spitznamen aus!"
Niczog sie vorsichtig in meine arme "wie du willst... Sonnenschein" murmelte ichiund grinste TaraIch hörte May "dann gegen wir doch zu dir!"
MayIch machte nichts und sah ihn nur an.JasperIch nickte und wir gingen zu meinem Zimmer.
Tarasetzte mich auf sein Bett. Nicküsste ihre Haare. "Ich sollte besser gehen...."
May"Ich dachte, du willst mit mir lernen?"Jasper Ich setzte mich neben sie.
Nic"Aber du wolltest Hausaufgaben machen!"Tara sah ihn an und küsste ihn sanft
MayIch verdrehte grinsend die Augen. "Kann ich später noch machen."JasperIch zog sie zu mir und erwiderte den Kuss zärtlich.
NicGrinste ebenfalls "Na dann lernen wir zu erst!" meinte ich und sah sie anTaraSetzte mich auf seinen Schoß und erwiederte den Kuss intensiver
MayIch holte meine Schultasche und zog ein paar Hefte raus. "Was willst du überhaupt lernen?"JasperIch zog sie dicht an mich und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich.