MayIch grinste. "Okay, nochmal." Ich erklärte ihm die eine Sache genauer und hoffte, dass er es jetzt verstehen würde.Jasper"Red nicht so viel", murmelte ich und strich ihren Bauch entlang.
Nicnickte nur. Halbwegs hatte ich es verstandenTaragrinste uns sah ihm in die Augen
May"Okay, erklär du es mir noch mal." Ich wollte sehen, ob er es wirklich verstanden hatte.Jasper"Was ist?" Grinsend sah ich sie an.
Nic"Ähm" ich kratzte mich grinsend am Kopf und begann zu erklären was ich noch wussteTara"Nichts" murmelte ich
MayIch grinste. "Erkläre ich wirklich so schlecht?"Jasper"Doch, du hast irgendwas", beharrte ich.
Nic"Nein aber wenn ich so eine Schönheit vor mir sitzen habe ist es schwer mich zu konzentrieren"Tara" Nein ist schon gut!"
MayIch grinste. "Ich weiß, ich bin toll, aber wir lernen jetzt."Jasper"Sag es mir", sagte ich leise, aber bestimmt.
Tara"Mach weiter!" Befahl ich Nic"Jaja" meinte ich grinsend und versuchte es noch einmal zu erklären
Jasper"Erst, wenn du mir sagst, was los ist!"May"Schon besser", murmelte ich, korrigierte ihn aber immer noch öfter.
Tara"Es ist wirklich alles ok"Nicgrinste " aber ich bin besser geworden?"
JasperIch sah ihr in die Augen. "Ja?"May"Ein wenig", sagte ich, ebenfalls grinsend.
Taradrehte den Kopf weg "ja!"NicIch grinste immernoch "komm mach weiter!"
JasperIch seufzte leise, schob sie von mir runter und setzte mich auf. "Ich merk doch, dass was nicht stimmt."MayIch erklärte es ihm noch ein wenig.
Tarasah aus dem Fenster Nic"Ich glaube ich habs verstanden" meinte ich grinsend
Jasper"Tara, bitte sieh mich an", bat ich sie leise.MayIch lächelte. "Wirklich?"