NicGing zu ihrem Zimmer "Soll ich noch mit da bleiben oder willst du alleine sein?" fragte ich und lächelte sie an
May"Bleib noch hier." Ich schob ihn rein, machte die Tür hinter uns zu und setzte mich auf mein Bett.
Nicsetzte mich neben sie und küsste die kurz
MayIch legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss.
NicIch zog sie auf meinen Schoß und drückte sie an mich
MayIch küsste ihn weiter leidenschaftlich.JasperIch ging zum Mittagessen.
TaraFolgte jasper und umarmte ihn von hinten Nicschob sie sanft weg und drückte sie so an mich
JasperGrinsend drehte ich mich zu ihr um und küsste sie.MayLächelnd sah ich ihn an.
Tara"Ich hab dich vermisst" murmelte ich grinsend und nahm mir mein essen
MayIch stand auf. "Ich muss jetzt Hausaufgaben machen."JasperIch grinste nur und holte mir auch was zu essen.
Nic"Mach das... aber nachher musst du mit mir lernen!" Meinte ich und küsste sie knapp Tarasetzte mich mit ihm an einen Tisch
MayIch hob grinsend die Augenbrauen. "Muss ich das?"JasperIch setzte mich zu ihr und fing an zu essen.
Nicich grinste "ja du musst!" Beharrte ichTaraaß fertig und brachte mein Geschirr weg
May"Und warum muss ich das?", hakte ich grinsend nach.JasperIch brachte meine Sachen ebenfalls weg.
Nicdrückte sie gespielt wütend an die wand und küsste sie "dann das!" Tara"Komm mit" meinte ich zu ihm und nahm seine Hand. Dann zog ich ihn mit ins Internat