Mohnblüte "Es ist noch zu früh! Die jungen dürfen noch nicht kommen" meinte er aufgebracht. Ich legte meinen Kopf auf den kalten Stein und starrte die Wand an
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Schattenflügel "Sie kommen schon?" fragte ich erstaunt. Ich ah zu Eismond. "Alles wird gut!" versuchte ich sie zu beruhigen, obwohl ich sekbst ein wenig aufgebracht war.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Mohnblüte Mein Bauch krampfte sich erneut zusammen und dann waren alle schmerzen weg. Ein leises miauen ertönte. "Tut mir leid das es nur eins ist" meinte ich zu Schattendlügel
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Schattenflügel Ich war wütend. Natürlich war ich wütend. Am liebsten hätte ich ihr auch meine Krallen durch Uhr Gesicht gejagt. Aber vor dem heiler beherrschte ich mich. "Naja hätte besseres erwartet... Aber Naja, kann man nichts machen." Murmelte ich gespielt freundlich.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Mohnblüte zog den kleinen Zitternden Körper zu mir doch wieder kamen diese schmerzen *doch noch eins.... und diesmal ein Kater!* ich war erleichtert und drückte die kleine an mich
Das ist kein spaß! ich mache schon lange keinen Spaß mehr... und dir würde ich raten aufzupassen was du sagst!
Schattenflügel Auch ich war nun erleichterter, wenigstens ein Kater. Wenn ich nur eine kätzin gehabt hätte, was hätten denn dan die anderen Kater gesagt? Unvorstellbar! Zufrieden schnurrend legte ich mich neben Mohnblüte und zog den kleinen Kater zu mir.
Mohnblüte ich hätte ihn am liebsten weggetreten doch wagte es nicht und blieb still liegen. Da er stärker War und die kätzin wieder verdrängt hatte kam diese zu mir
Das ist kein spaß! ich mache schon lange keinen Spaß mehr... und dir würde ich raten aufzupassen was du sagst!