Feuerherz Ich stand auf und lief mit leicht zittrigen Körper wieder in die Ecke in der ich gerade eben noch saß. "Ich lass mich von dir doch nicht immer rumschubsen!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz Ich quiekte jämmerlich auf. Ich kauerte mich nun stärker zitternd auf den Boden. Mein Bauch schmerzte höllisch, dagegen war mein Gesicht nicht. "Ich dachte mal für kurze Zeit du hättest Gefühle!" Mit zittriger Stimme stand ich auf und lief in sein Nest.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Feuerherz "Jetzt hast du plötzlich Gefühle! Ich dachte ehrlich du liebst mich! Alles nur gelogen!" Zischte ich wütend und drehte mich von ihm weg. Ich legte mich ganz nah an den Rand des nestes. Mein Körper zitterte vor schmerz.
Feuerherz "Geh. Weg!" Sprach ich stotternd und leicht zitternd. Ich rutschte wieder an den Rand des nestes. Er hatte mir höllische schmerzen zugefügt und jetzt wollte er einfach so das ich bei ihm lag, das konnte er vergessen.