May Ich setzte mich ebenfalls auf. "Naja, ich hab mit meinen Eltern geredet und die haben mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie zwar hinter uns stehen, aber sie eigentlich kein Baby zuhause haben wollen."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris Überlegte. "Mh... werden wir wohl müssen. Na gut, ich kümmer mich drum!" sagte ich leise und küsste sie sanft. "Ich kümmer mich drum, versprochen!" ich lächelte leicht.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May "Und wie stellst du dir das vor, mit einem Baby? Glaub mir, das ist das Letzte, was ich will, aber ich habe keine Wahl. Ich muss arbeiten gehen, jetzt und später, wenn das Kind da ist."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris "Du wirst nicht abbrechen! Das steht fest, das mit dem arbeiten, dem Kind und der schule schaffen wir... Ich geh arbeiten und du machst einfach das mit der Schule weiter, zusammen schaffen wir alles versprochen süße... Bitte glaub mir du musst mir vertrauen!" murmelte ich hecktisch schnell.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May "Das hat doch sowieso keinen Sinn, Chris. Wie sollen wir das denn schaffen? Ich kann nicht arbeiten, mich um das Kind kümmern und noch zur Schule gehen", murmelte ich.
Chris "Du musst nicht alles alleine machen, ich geh arbeiten und das wird uns sicher reichen... Das andere schaffen wir schon... Bitte May!" murmelte ich und wurde immer leiser.
May Ich schüttelte den Kopf und legte meine Hand an seine Wange. "Ich weiß, dass wir das schaffen werden. Aber es ist okay, hörst du? Sobald der oder die Kleine alt genug für die Kita ist, fange ich eine Ausbildung an und vorher gehe ich kellnern oder so. Ich hab einen Abschluss, ich muss kein Abi machen."