Chris "Nein, das ist mit sicherheit nicht ok, nur wegen sowas brichst du sicher nicht die Schule ab!" ich legte meine Hand auf ihre. "Komm wir schaffen das auch wenn du die Schule weiter machst, wegen so einem unvernünftigem Unfall versaust du dir sicher nicht die Zukunft!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May "Und was ist mit dir?", wollte ich wissen. "Ich versaue mir meine Zukunft sicher nicht, nur weil ich kein Abi mache. Und wenn ich meinen Schnitt halte, dann krieg ich sicher schnell einen Ausbildungsplatz."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris "Was soll mit mir sein?" fragte ich leise nach. "Aber..." ich gab es auf zu wiedersprechen da sie einerseits auch recht hatte, ein Realschulabschluss war auch etwas. "Und was sagen deine Eltern dazu?"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May "Machst du mit der Schule weiter?" Ich seufzte. "Meine Eltern wollen, dass ich mein Leben selbst regle, jetzt, wo ich schwanger bin. Sie wollen mich unterstützen, aber... Naja, ich weiß es nicht so genau."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris "Natürlich mach ich weiter, das dauerte ja auch nichtmehr lange!" ich seufzte. "Mh... Naja wir schaffen das schon, so schwer kann das ja nicht sein!" ich lächelte.
Chris "Müssen wir wohl!" sagte ich grinsend. Ich ließ sie langsam los, stand auf und holte meinen Laptop den ich dann bequem auf meinem Schoß platzierte.
Chris Lächelte leicht und beobachtete gespannt den Bildschirm. Als er hochgefahren war wartete ich noch kurz und öffnete dann das Internet. Ich gab in Google ´Immobilien` ein und wartete.