May "Wir warten, bis wir mal die Schule fertig haben, du einen Job und wir eine gemeinsame Wohnung haben. Wenn du das geschafft hast, können wir nochmal drüber reden", sagte ich grinsend. "Bis dahin benutzen wir die hier." Ich deutete auf die Kondome in seiner Hand.
Chris "Du wirst doch schon noch wundern wie schnell das geht... Und wie schnell du dann fett wirst!" Ich grinste. "Aber jetzt mal ernst... Was würdest du machen wenn du jetzt schwanger werden würdest?"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich verdrehte die Augen. "Ist ja wohl normal, dass man fett wird, wenn man schwanger ist, oder?" Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ähm... Dir eine reinhauen, weil du nicht aufgepasst hast und dann zum Arzt gehen und es abtreiben lassen."
May Ich lachte. "Du hast gerade noch gesagt, dass du das nicht tun würdest. Und natürlich kannst du was dafür, wenn du ohne Kondom mit mir schläfst. Und naja... Ich bin 16, was soll ich mit einem Kind?"
Chris Ich grinste."Ich kann da mal überhaupt nichts dafür! Ja aber du kannst es doch nicht einfach abtreiben, ich hab da nämlich auch noch ein Wörtchen mitzureden!" Ich sah sie an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich lachte. "Doch, kannst du. Du musst nämlich auf mich aufpassen, weil du jetzt mein Freund bist. Und ob ich es abtreibe oder nicht, entscheide letztendlich immer noch ich."