Chris "Ach und was habe ich bis jetzt denn schon entschieden?!" Fragte ich lachend und beobachtete sie. "Natürlich, ich bin immer schuld!" Ich legte mich über sie und küsste sie. "Ich übernehme die volle Verantwortung!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Weiß ich nicht!" Entgegnete ich lachend. "Kannst du!" Versicherte ich ihr. Ich küsste sie ohne Unterbrechung. Es dauerte nicht lange und der drang war zu groß um zu widerstehen und ich drang in sie ein.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ruhig machte ich weiter und küsste sie weiter sanft. Es war unvorstellbar schön. Ein kurzes zufriedenes stöhnen und ich verstummte wieder. Ein bisschen Angst hatte ich schon davor das sie vielleicht doch schwanger werden könne, aber es wäre auch irgendwie cool.
May Ein bisschen seltsames Gefühl war es doch, mit Chris zu schlafen, immerhin kannten wir uns schon, seit ich denken konnte und waren genauso lange befreundet. Trotzdem konnte ich mir momentan nichts schöneres vorstellen, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt schwanger werden wollte.
Chris Ich hörte kurz auf sie zu küssen und sah sie an. "Meinst du wir tuhen hier das richtige... Vielleicht wirst du ja doch schwanger oder so... Nicht das ich es total schlimm fände, aber solange du das nicht willst..." Doch ich bewegte mich immer noch leicht hin und her.