Chris"Du kannst doch wieder hier schlafen..." Schlug ich vor und zog meine Boxershorts an. Dann sah ich sie abwartend an.
MayIch drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Würde ich echt gerne, aber da hat meine Mutter hundertpro was dagegen."
Chris"Ha wieso denn das schon wieder?" Ich beobachtete jede kleinste Bewegung von ihr.
MayIch zog mich fertig an und zuckte die Schultern. "So ist sie halt manchmal."
Chris"Ach man..." Ein wenig enttäuscht sah ich auf den Boden.
MayIch setzte mich neben ihn und küsste ihn sanft. "Wir sehen uns doch morgen wieder."
Chris"Na und... Das dauert zu lang!" Ich sah sie nicht an, immer noch starr auf den Boden.
MayGrinsend küsste ich ihn wieder und stand dann auf. "Tut mir leid, aber da musst du jetzt durch."
Chris"Danke..." Sagte ich gespielt genervt und sah sie an. Ich zog sie zu mir und küsste sie.
MayIch erwiderte den Kuss noch kurz, ehe ich mich von ihm löste. "Ich geh dann jetzt."
ChrisSchnaufte. "Ich begleite dich noch zur Tür." Ich stand auf und öffnete ihr meine Zimmer Tür.
MayIch lächelte leicht, nahm meine Tasche und folgte ihm.
ChrisLächelte leicht. Ich lief die Treppe runter und lief zur Haustür. Ich öffnete diese und sah abwartend zu May.
MayIch folgte ihm nach unten. Ich küsste ihn nochmal kurz und ging dann aus dem Haus.
ChrisErwiderte den Kuss und sah ihr schnaufend nach. "Bis morgen!" Kurz lächelte ich.