May "Chris, red nicht so viel...", murmelte ich und küsste ihn wieder. "Ich finde es grade einfach wunderschön, das ist erstmal alles, was zählt, oder?"
Chris "Tut mir leid!" Sagte ich grinsend. "Ja, ich ja auch... Aber mir kamen einfach Grad bedenken hoch, aber egal!" Ich erwiderte die küsse und bewegte mich nun auch schon ein bisschen schneller. Erneut überkam mich ein befreiendes Gefühl.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich hielt ihr kurz grinsend den Mund zu. "Nicht so laut, meine Eltern hören das alles!" Ich machte weiter. Auch ich kam, doch ich unterdrückte ein stöhnen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Sah sie an und grinste. Es klopfte plötzlich an der Tür. "Nein!" Schrie ich. "Ich wollte euch nur etwas zu essen bringen!" Sagte meine Mutter ruhig. Ich blieb ruhig und sah zur Tür. "Jetzt nichtmehr!" Sagte ich ernst.
Chris Ich sah zu May. Dann wieder zur Tür. "Geh bitte , wir machen Hausis!" Log ich und grinste. Sie ging wieder und ich sah grinsend zu May. Dann sah ich kurz auf die Uhr. Es war bereits 22Uhr.