May"Ja... Wir können ja erstmal was essen", schlug ich grinsend vor.
Chris"Du immer mit deinem Essen!" Ich musste lachen. "Aber können wir machen, ich hab auch Hunger.. und ähm zu Wem?"
May"Sorry, dass ich immer Hunger hab, kann ich auch nichts für!", sagte ich grinsend. "Heute mal zu mir?", schlug ich vor.
Chris"Ist ja auch nicht schlimm!" Grinsend nickte ich auf ihre Frage hin und lief los.
MayLächelnd nahm ich seine Hand und ging neben ihm her.
ChrisLächelte als sie meine Hand nahm und lief zügig los. Der Hunger trieb mich voran.
MayGrinsend lief ich neben ihm her, bis wir in meine Einfahrt einbogen. Ich ließ seine Hand los, um meinen Haustürschlüssel rauszukramen.
ChrisWartete ruhig vor der Tür bis May sie aufgeschlossen hatte.
MayIch seufzte, als ich den Schlüssel nicht fand und klingelte. Meine Mum machte auf und lächelte. "May! Wie schön, dich mal wieder zu sehen. Hallo, Chris."
Chris"Hallo!" Ich nickte freundlich zur Begrüßung und wartete bis May das Haus betrat.
MayIch schüttelte grinsend den Kopf, ging ins Haus und zog Jacke und Schuhe aus.
ChrisIch lied Hunter may ins Hausis und zog ebenfalls Schuhe und Jacke aus.
MayIch ging mit ihm in die Küche. "Hm, lecker, Pfannkuchen!", stellte ich erfreut fest.
Chris"Geil!" Schwärmte ich und folgte ihr. Ich sah aufmerksam zu den Pfannkuchrn.
MayGrinsend setzte ich mich. "Bedien dich!" Ich nahm mir einen Pfannkuchen auf den Teller und aß ihn auf.