//ja es gibt positives und negatives, ich hab echt keine Ahnung xD// Chris Drückte Lächelnd meine Hand ein wenig zusammen und hielt ihre so fester. Es dauerte nicht sehr lange, eine halbe Stunde ungefähr und wir wären am Kino.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
//genau ^^// Chris "Äh Ne mittlere Cola bitte!" Ich lief zu dem Stand wo man die Karten bekam und sah nochmal kurz lächelnd zu May, nachdem ich mich in die Schlange gestellt hatte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich nickte lächelnd und ging zum Stand. "Ein großes Popcorn, eine mittlere Cola und eine kleine Sprite, bitte", bestellte ich und kramte meinen Geldbeutel raus.
Chris "Zwei Karten für James Bond bitte!" Ich holte meinen Geldbeutel raus und zählte schnell. Dann nahm ich die Karten entgegen und lächelte dankend. Ich verließ den Stand und lief zu May. "Kino 5." Sagte ich schnell und sah sie grinsend an.
Chris Ich nahm ihr etwas ab und nahm dann ihre Hand, schnell gab ich ihr noch ihre Karte und lief los, wir liefen durch den 'Kontrollpunkt' und lief sofort in Kino 5.