Chris Ich schmiss die popkorn tüte weg und trank meine Cola noch schnell leer. "Können wir gehen oder küsst du noch was erledigen?" Ich ließ mein Blick zu den Toiletten schweifen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Wir waren oft ein paar betrunkenen Teenagern begegnet und ich war froh als wir bei May Zuhause ankamen. Sfh ich hörte wie drei männliche Jugendliche stimmen immer lauter wurden, sie lief an Mays Einfahrt entlang und blieben stehen als sie uns sahen. Kurz sah ich zu May. Die drei Jungs lachten kurz und liefen stockbetrunken auf uns zu.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Sah kurz zu May und handelte aus Reflex. Ich schlug dem Typen der auf May zugekommen war mit der Faust ins Gesicht, es war einfach Reflex. Dann sah ich nickend zu May. "Lass und verschwinden!"