MayLächelnd erwiderte ich den Kuss. "Ich muss noch Hausaufgaben machen", stellte ich dann deprimiert fest.
Chris"Ich hab sie schon im Unterricht gemacht, lass dich von mir bloß von nichts abhalten." Grinsend beobachtete ich sie.
May"Ich lass mich nicht abhalten, aber... Kann ich abschreiben?", fragte ich grinsend. "Zumindest Mathe und Bio, Deutsch und Sozi krieg ich selbst hin."
Chris"Jene, sonst lernst du ja nichts!" Ich lachte.
MayIch zog einen Schmollmund. "Och, komm schon."
ChrisIch überlegte kurz. "Du versuchst es erstmal selbst und dann sehen wir weiter!" breit grinste ich sie an.
May"Och, Chris, ich hab schon keinen Bock auf Deutsch und Sozi, bitte!"
Chris"Aber dann lernst du ja nichts..." Ernst sah ich sie an.
May"Du tust ja grad so, als würde ich auf glatt 5 in allen Fächern stehen...", brummte ich genervt und setzte mich an meinen Schreibtisch.
Chris"Ja tut mir leid." Ich stand auf und holte meine schulsachen aus meinem Rucksack. "Hier!" Ich legte sie May vor die Nase auf den Schreibtisch.
MayIch drückte es ihm wieder in die Hand und holte mein Matheheft. "Schon gut, vergiss es, ich mach es selbst."
ChrisNahm es nicht an und sah sie kurz an. "Benutz es oder nicht, musst ja nicht!" Murmelte ich und setzte mich wieder auf ihr Bett.
May"Ja, muss ich nicht", murmelte ich und verdrehte die Augen. Ich fing mit den Aufgaben an.
Chris"Mhm!" Murmelte ich und legte mich schließlich hin. Gelangweilt sah ich zur decke.