May"Alles okay mit deiner Hand?", fragte ich leise und setzte mich neben ihn.
Chris"Sie pocht nur ein bisschen aber es geht schon!" Erklärte ich ihr lächelnd. "Bei dir ist auch alles ok oder?"
MayIch drückte ein paar Küsse auf seinen Handrücken und die Knöchel. "Klar."
Chris"Jetzt geht's der Hand schon viel besser!" Stellte ich grinsend fest. "Das ist toll!" Ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und lächelte.
MayIch grinste und erwiderte den Kuss kurz, ehe ich mich auf den Rücken legte und ihn lächelnd ansah.
ChrisErwiederte ihr lächeln und beugte mich über sie. Schließlich küsste ich sie intensiv.
MayLächelnd schloss ich die Augen, legte meine Arme um ihn und erwiderte die Küsse.
ChrisIch Schloss ebenfalls meine Augen und genoss einfach diesen Moment, er war wunderschön.
MayIch schob ihn leicht weg. "Ich glaub, ich krieg schon wieder Hunger."
Chris"May!" Sagte ich grinsend. "Vielleicht bist du ja doch schwanger!" Stellte ich grinsend fest.
May"Ich hab immer Hunger, daran kannst du nicht festmachen, ob ich schwanger bin!", entgegnete ich.
Chris"Jaja ist ja gut!" Ich setzte mich auf und sah sie an. "Muss ich mit was essen?"
MayIch lachte. "Du musst nicht, du kannst, wenn du willst."
Chris"Wir haben doch erst gegessen... Bist du sauer wenn ich nicht mit geb und hier bleibe?" Fragte ich vorsichtig.
MayGrinsend küsste ich ihn. "Warum sollte ich?"