//Also ja oder? ^^// Chris Ich suchte in jedem kleinen Fach und fand schließlich eins. "Ich hab eins... Falls in der Schule mal was passiert!" sagte ich lachend und holte es aus meinem Rucksack.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Man May, das war ein Spaß... Ich würde mit niemand anderem schlafen als mit dir!" ich sah sie lächend an und stand auf. Dann lief ich zu ihr und legte mich neben sie.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May "Oh, das will ich auch sehr hoffen, weil ich vielleicht schwanger bin und mit Sicherheit sagen kann, dass es, wenn es so ist, von dir ist", sagte ich grinsend und küsste ihn wieder.
Chris "Das werden wir ja noch sehen, nächste Woche werden wir es erfahren!" sagte ich grinsend. "Na das will ich ja hoffen!" ich erwiederte ihre küsste.