David "Oh nein, nicht dein Ernst " ich lachte. Also gut, Top, die Wette gilt" ich grinste. "Wir schreiben dem anderen täglich, wie weit wir sind. Und zwar ehrlich "
David "Na dann mal los. " ich grinste. "Ich hab schon einen Plan" ich lachte, zog mein Handy aus der Tasche und rief einen Kumpel an, der Amiras Nummer hatte. Er schickte sie mir und sofort schrieb ich ihr. ~Hey Amira, ich schmeiß heute abend ne Party, Lust zu kommen?~ ich sah James grinsend an.
David ~Bitte, es wäre total cool~ schrieb ich und hoffte, dass sie kam. Währenddessen hatte ich auch ein paar anderen Leuten geschrieben, damit es ist auch wirklich eine Party gab.
Sophia Ich sah auf Mein Handy. ~Hey, naja, eigentlich wollte ich was mit meinem Besten Freund machen, warum?~
David ~Bitte, es wäre total cool~ schrieb ich und hoffte, dass sie kam. Währenddessen hatte ich auch ein paar anderen Leuten geschrieben, damit es ist auch wirklich eine Party gab.
Sophia Ich sah auf Mein Handy. ~Hey, naja, eigentlich wollte ich was mit meinem Besten Freund machen, warum?~
Sophia Ich zog die Augenbrauen hoch, als ich die Nachricht las. Ich kannte James kaum, wußte nur, dass er verdammt gut aus sah und eine Klasse über mir war. ~Ich kann mal fragen~ meine ich und schrieb Leon. ~ Hey du, ist es schlimm, wenn ich dich heute versetze?~
David Ich grinste. Schritt eins geschafft. ~Soll ich dich dann ab holen?~ fragte ich sie.