JamesNickte und ging kurz in die Küche dann gab ich ihr das Glas AmiraAtmete erleichtert auf "nein danke" lehnte ich sein Angebot ab und setzte mich auf die Couch
Sophia Ich folgte ihm, weil ich nicht im Flur Rum stehen wollte. "Danke" sagte ich lächelnd als er mir das Glas gab.KDavid"Gut, sag, wenn du was willst, ich hab auch unalkoholisches" ich setztr mich neben sie.
AmiraNickte und winkelte die Knie an und sah mich dann unruhig um James"Wollen wir in mein Zimmer hoch?"
Sophia "Wenn du willst " ich nickte leicht und lächelte dann leicht. David"Sag, wenn du irgendwas brauchst. " ich lächelte.
JamesGing nach oben und grinste leicht AmiraIch entschied mich dazu lieber keinen Alkohol zu trinken, man weiß ja nie
Sophia Ich folgte ihm nach oben.David Ich sah hin und wieder zu Amira. Hübsch war sie ja schon.
JamesGing in mein Zimmer und wartete bis Sophia dies ebenfalls tat. Dann schloss ich heimlich die Tür
Sophia Ich sah mich im seinem Zimmer um. "Hübsch hier " meinte ich lächelnd.
James Nickte und setzte mich aufs Bett AmiraJe mehr die Typen tranken umso Unwohler wurde mir
Sophia Ich überlegte kurz und nahm dann neben ihm Platz. "Wohnst du hier alleine oder mit deinen Eltern?" fragte ich ihn neugierig. DavidIch trank nichts, bemerkte aber wohl, wie viel die anderen tranken.
Amiraals die Mädchen dann auch noch gingen setzte ich mich zusammengekauert aufs Sofa und starrte die wand anJames"Noch wohne ich hier mit meinen Eltern hab aber bald ne eigene Wohnung"
David Ich sah zu Amira. "Alles okay? " fragte ich sie leise Sophia Ich nickte. "Achso" meinte ich und lächelte.
Amiranickte nur leicht, die Mädchen waren mittlerweile alle weg und jetzt waren nur noch ein paar von den Typen daJamessah aus dem Fenster und fragte mich wie weit David wohl war
David "Sicher? " fragte ich nach. Sophia Ich sah kurz auf meine Beine und dann wieder zu ihm.
Amira"Ich glaub ich muss langsam gehen..." murmelte ich unruhigJames"Du bist hübsch" meinte ich und lächelte sie an