Amira~Das mach ich und wenn Probleme gibt sag ich dir Bescheid~
Domenic ~Gut~
Amira~na dann gute Nacht~ schrieb ich noch und machte nüchtern bettfertig
Domenic ~Schlaf gut~ ich ging ebenfalls ins Bett David Irgendwann überlegte ich und schrieb Amira. ~Gut Zuhause angekommen? ~ ich wollte, dass sie dachte, dass ich besorgt um sie war.Sophia Ich sah schließlich auf mein Handy wegen der Uhrzeit. Es war schon fast halb elf. "Ich glaube ich sollte langsam gehen, oder?"
~ Wish it. Dream it. Do ist. ~
James"Wie du magst" meinte ich mirAmiraüberlegte ob ich zurück schreiben sollte ließ es dann abe bleiben... sollte er sich eben sorgen machen
Sophia "Du musst es mir sagen, schließlich wohnst du hier" meinte ich und lachte leise.DavidAls sie mir nicht antwortete seufzte ich.
James"Na dann... hoffentlich sehen wir uns mal wieder" meinte ich lächelnd und stand aufAmiralegte mich ins Bett und schrieb letztlich ein~bin Zuhause~ an David
Sophia Ich erhob mich ebenfalls. "Ja, auf jeden Fall, würde mich freuen " sagte ich und lächelte dabei.DavidIch grinste, als ich die Nachricht bekam. ~Das freut mich ~
Amira*jaja ich dich auch* dachte ich genervt und schlief dann einJameslächelte und brachte sie zur Tür
David Ich räumte noch auf und ging dann ebenfalls ins Bett.Sophia Als wir an der Türe angekommen waren drehte ich mich kurz zu ihm um. "Also dann, man sieht sich" ich lächelte.
James Nickte und ging dann hoch ~und? Schon was spannendes passiert?~ schrieb ich David
David ~Ne, noch gar nichts und bei dir?~
James~auch nicht wirklich~
David ~Vergiss nicht, wers nicht hin bekommt muss nen Kasten spendieren~
James~vergiss nicht das ich besser bin als du!~