David"Ich fahr dich, wenn du willst, ich will dich um die Uhrzeit nicht alleine draußen Rum laufen lassen" meinte ich und lächelte leicht. Sophia Ich merkte, wie ich leicht rot wurde. "Danke " meinte ich und lächelte ihn an.
Jameshätte gerne gegrinst zwang mich aber dazu sie nur anzulächeln Amira"Ach geht schon" meinte ich und stand auf
Sophia Ich lächelte noch immer in seine Richtung. David"Sicher? Ich fühl mich wohler, wenn ich dich fahren kann und weiß, dass du sicher Zuhause bist" meinte ich.
Amira"Danke aber ich schaffe das sicher auch alleine!" Murrte ich und standauf
Sophia "Sind deine Eltern da? " fragte ich ihn aus Interesse. David"Dann schreib mir wenigstens, sobald du Zuhause bist"
Amiranickte und ging zur Tür wo ich meine Schuhe anzogJames"Ne Die kommen morgen erst wieder sind auf Arbeit"
David Ich begleitete sie bis zur Türe. Sophia "Achso " ich nickte leicht.
Amira"Bis dann" meinte ich und ging nach hauseJames sah sie an. Sie War wirklich hübsch... aber saß ernstes wird nicht drauß...
David Ich sah ihr kurz nach und scheuchte dann alle anderen ebenfalls aus dem Haus.Sophia Als ich merkte, dass er mixh an sah lächelte ich ihn an.
AmiraZuhause angekommen schmiss ich mich aufs Bett. Anstatt David z schreiben schrieb ich domi ~hey, bin wieder zu hause~James sah auf die uhr. Es War schon recht spät... und ich hatte noch nichts erreicht
Domenic ~Gut~ Antwortete ich erleichtert. Sophia Ich folgte seinem Blick auf die Uhr. "Sag Bescheid, wenn ich gehen soll" meinte ich leise
Amira~du musst dir keine sorgen machen. Di weist doch gerade bei Jungs bin ich vorsichtig~James"Nein schon okay"
Domenic ~Ja, ich weiß, aber bei David mach ich mir trotzdem sorgen.~Sophia "Okay gut" ich lächelte erneut.
Amira~mir scheint er recht nett~
Domenic ~versprich mir einfach, dass du auf dich auf passt ~ schrieb ich und seufzte.