Sophia Am liebsten hätte ich all meine Wut und meine Trauer einfach heraus geschrien, aber ich wollte nicht das ganze Haus auf wecken. Ich seufzte leise und zog mich schließlich an, um auf leisen Sohlen das Haus zu verlassen.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
David Ich sah mich kurz um, aber hier wollte ich nicht bleiben. Ich würde es niemals zugeben, aber ich fand es hier des nachts ein wenig umheimlich. Ich lief einfach weiter, in die entgegengesetzte Richtung, in der ich lebte.
Sophia Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich niemanden geweckt hatte, machte ich mich auf den Weg Zum Wald, allerdings ging ich bewusst nicht zu unserer Lichtung, dort waren zu viele Erinnerungen, also lief ich einfach ziellos durch den Rest des Waldes.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Ich achtete kaum auf das um mich herum, starrte nur auf den Boden vor meinen Füßen, um nicht zu stolpern und zu stürzen, das wäre eher weniger gut, weil meine Eltern morgen Fragen stellen würden.
David Als ich Geräusche raschelnden Laubes hörte, zuckte ich leicht zusammen. Ich sah in die Richtung, aus der die Geräusche kamen und kniff die Augen zusammen. "Sophia?", fragte ich ungläubig, als ich sie erkannte.
Sophia Jetzt war es an mir zusammen zu zucken, als ich jemanden meinen Namen sagen hörte. Ich drehte mich schnell in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war und erkannte David. "Ja, ich bin Es" murmelte ich und wandte mich dann schon wieder ab um zu gehen. Er war wirklich der letzte gewesen, auf den ich hatte treffen wollen.
Sophia Ich zuckte erneut zusammen, als er mich auf einmal am Arm fest hielt. "Worauf soll ich warten? Darauf, dass du mich nur noch mehr verletzt? Nein danke " ich versuchte meinen Arm aus seinem Griff zu winden.
David "Sophia, du kannst mir glauben, dass du die letzte auf der Welt bist, die ich verletzen will, wirklich", sagte ich leise und verstärkte meinen Griff.
Sophia Ich schnaubte verächtlich und drehte mich zu ihm um. In dem schwachen Mondlicht, das leicht durch die Blätter der Bäume im uns herum fiel, war sein Gesicht kaum zu erkennen. "Ach ja, ist das so? Du hast dich gestern aufgeregt, weil ich gesagt habe ich will Tara und Zuko nicht verletzen und einen Tag später verlangst du von mir alles, was bis dahin zwischen uns war, wieder zu vergessen, weil du Zuko und Tara nicht weh tun wills! Aber wie sehr du mich damit verletzt hat der Herr wohl vorher nicht bedacht " obwohl es dunkel war konnte man sehen, wie ich ihn in der Dunkelheit an funkelte.
David Ich atmete tief durch und hielt sie weiterhin fest. "Ich weiß, ich war dumm. Mir selbst ist jetzt erst klar geworden, was es heißt, das zu vergessen... Und ich kann das genauso wenig wie du, Sophia, weil ich dich nämlich liebe", flüsterte ich.
Sophia Ich lachte ironisch, Tara hatte ich einfach überhört, weil ich einfach so wütend war, dass ich nicht auf irgendwas um mich herum achtete. "Das hast du aber früh erkannt " ich sah ihn an. "May hatte vollkommen recht" meinte ich wütend und noch immer verletzt. Ohne es zu. Wollen steigen mir Tränen in die Augen, doch zum Glück sah man diese nicht.