Tara ich War mir nun sicher das es die beiden waren. Als ich hörte was David sagte blieb mir fast das Herz stehen Ich taumelte ein paar Schritte zurück und fiel dann zu Boden
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
David Auch mir traten Tränen in die Augen und ich gab mir keine Mühe, sie zu verstecken. "Bitte, Sophia, ich liebe dich, wirklich. Gib mir eine Chance...", murmelte ich.
Tara "Nein, nein, nein!" Hauchte ich immer wieder bis ich letztlich schrie. Ich drehte mich um stand auf und wollte losrennen wobei ich Aber wieder fiel
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Sophia Ich wollte gerade antworten, als Ich Taras Stimme hörte und zusammen zuckte. Sie war nicht weit von uns entfernt und es klang, als würde sie rennen und dann fallen. Schnell riss ich mich von David los und lief in ihre Richtung, bei ihr angekommen ging ich in die Hocke und sah sie an.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Jetzt war es mir egal, ob man die Tränen sah oder nicht. "Tara, es tut mir leid okay? Ich.... Ich wollte wirklich nie dass du verletzt wirst" meinte ich leise und unterdrückte mit Mühe ein schluchzen.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
David Schnell lief ich Sophia hinterher und starrte von Sophia zu Tara. "Niemand wollte, dass irgendwer verletzt wird!", sagte ich mit gezwungen ruhiger Stimme.
Sophia "Dir war das ja offensichtlich scheiß egal!" fuhr ich David an, drehte mich aber nicht zu ihm herum.
David "Es war mir verdammt nochmal nicht egal!", gab ich zurück. "Mir war einfach nicht klar, wie sehr ich dich verdammter Weise liebe und das du die einzige Person bist, die ich glücklich machen will! Was aber nicht heißt, dass ich Tara oder Zuko einfach so vor den Kopf stoßen will!"
Sophia Ich legte meine Hand auf Taras Rücken um sie ein wenig zu beruhigen. "Das hättest du dir vielleicht mal vorher überlegen sollen " murmelte ich kaum hörbar. Mir wurde das gerade einfach alles zu viel und ich spürte, wie eine Träne nach der anderen über meine Wange rollte, aber ich redete mir die ganze Zeit ein, dass ich stark bleiben mußte, es würde mir nichts bringen, wenn ich auch noch weinen würde.
David Ich wischte mir die Tränen von der Wange. "Ganz im Ernst, ich kann es doch überhaupt nicht richtig machen, oder? Egal, was ich mache, es ist sowieso falsch!" Ich drehte mich um und stapfte davon.
Sophia Ich sah ihn zwar noch immer nicht an, hörte aber seine Schritte und damit, dass er sich von uns entfernte. Ich musste mir mühe geben nicht einfach auf zu springen und ihm zu folgen. Ich war her gekommen um meinem Kopf frei zu bekommen und jetzt war alles nur noch schlimmer.
David Jetzt war mir alles egal. Sollten mir alle beide doch gestohlen bleiben. Es war wahrscheinlich sowieso besser, würde ich nicht mehr zu unseren Treffen kommen, wenn sie denn noch stattfinden würden.
Sophia "Ich denke ich sollte gehen " murmelte ich zu Tara, stand auf und lief los. Allerdings nicht nach hause, sondern dieses mal absichtlich ich Richtung der Lichtung. Ich wischte mir unterwegs immer wieder die Tränen weg, die meinen Blick verschwimmen ließen, als plötzlich jemand vor mir aus dem Schatten eines Baumes trat. Ich stieß einen spitzen, erschreckten Schrei aus, drehte mich auf dem Absatz um und rannte los. //Ich hoffe das ist okay, ich würde halt sagen, dass das einer von den Regierungstypen ist, wenn nicht, dann schreib ich nochmal was anderes.