David Ich hörte ein spitzen Schrei und blieb stehen. Ich drehte mich um. Es kam aus der Nähe der Lichtung. Unschlüssig blieb ich stehen, unwissend, was ich tun sollte.
Sophia Ich achtete kaum auf den Weg vor mir, stolperte einige Male über Äste oder umgefallene Bäume, blieb aber zum Glück trotzdem auf den Beiden. Ich hatte Angst, das musste ich offen und ehrlich zugeben. In einiger Entfernung hinter mir hörte ich jemanden Laufen, kleine Äste zerbrechen unter Den Füßen der Person. Ich wurde nur noch schneller, meine Angst wuchs langsam zu blanker Panik an.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
David Ich hörte jemanden auf mich zu rennen. Ich zählte eins und eins zusammen und nahm an, dass es Sophia war, die vor jemandem weg rannte. Ich sah mich hektisch nach einem Versteck um.
Sophia Ich achtete immer weniger auf den Weg vor mir, wäre es heller gewesen hätte man wohl die blanke Panik in meinem Gesicht gesehen. Ich stolperte wieder, fiel dieses mal hin, rappelte mich aber schneller, als ich so jemals gedacht hätte, wieder auf und rannte weiter, während ich die Schritte immer näher hinter mir hörte.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
David Ich hörte sie immer näher kommen und presste mich gegen einen Baum. Ich überlegte fieberhaft. Es war dunkel, also konnte der Typ Sophia wahrscheinlich nur anhand ihrer Schritte orten. Ich lugte um den Baum herum und erkannte eine schemenhafte Gestalt. Sophia. Als sie bei mir vorbeilaufen wollte, packte ich sie am Arm, zog sie mit einem Ruck an mich und presste meine Hand auf ihren Mund. "Ich bins!", zischte ich ihr ins Ohr, damit sie nicht panisch wurde.
Sophia Ich hörte die Schritte noch immer dichter hinter mir, als ich auf einmal am Arm gepackt und hinter einen Baum gezogen wurde. Noch bevor ich vor Schreck erneut schreien konnte hatte die Person ihre Hand auf meinen Mund gepresst. Ich versuchte mich noch panischer als zuvor aus Dem Griff zu winden, bis ich Davids Stimme erkannte. Sofort wurde ich ruhiger und versuchte auch ruhiger zu atmen, meine noch immer panische Atmung hätte uns sicherlich verraten.
Tara die Schritte kamen näher und ich kroch ins Gebüsch. Die Person sah sie um ich konnte sie gerade so erkenne. Ic spürte mein Herz wie es wild klopfte doch wenn ich jetzt um Hilfe gerufen hätte, hätte ich mich verraten
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Sophia Ich drückte mich noch immer voller Angst an David und klammerte mich an sein Oberteil, während ich meine Augen zusammen presste, als könnte mich der Typ dadurch nicht mehr sehen, bloß weil ich ihn nicht sah.Auch ich hielt meine Luft an, die Schritte, die mir gefolgt waren waren nicht mehr da, also musste die Person auch stehen geblieben sein. Eine Falsche Bewegung und wir wären ihr Schutzlos ausgeliefert.
David Ich hörte, wie die Person leise fluchte, sie konnte in der Dunkelheit wohl nicht genug erkennen und war wohl nicht so klug gewesen, eine Lichtquelle mitzunehmen. Langsam entfernten sich die Schritte.
Tara ich musste mich dazu zwingen nicht zu weinen oder zu schreien. Ich konnte in einem Gebüsch nicht weit von mir David und Sophia sehen. Als die Person en paar .Meter weg War rannte ich ohne nachzudenken zu den beiden und klammerte mich ebenfalls an David
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Sophia Ich unterdrückte Den Drang wieder aus zu atmen bis die Schritte sich soweit entfernt hatten, dass ich sie nicht mehr hörte, was bedeutete, dass auch die Person mich nicht mehr hören konnte. Doch obwohl er, man hatte an der Stimme erkannt, dass es ein mann war, wieder weg war hielt ich mich noch immer dicht an David gedrückt, meine Panik war noch immer nicht wieder verflogen Und ich spürte, wie meine Knie zittern, hätte ich David los gelassen wäre Ich vermutlich einfach umgefallen, weil meine Beine mich nicht gehalten hätten.