Jake Ich lächelte leicht, nahm die Zügel in die Hand sodass ich eine leicht verbindung zu seinem Maul hatte, lehnte mich leicht nach vorne, drückte leicht meine Beine gegen seinen Bauch und schnalzte kaum hörbar mit der Zunge. Paco drehte blitzartig seine Ohren zu mir und preschte von einer Sekunde auf die andere los. Ich sa herrausfordernd grinsend zu July und preschte mit Paco den dünnen Pfad entlang.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake Wir kamen an dem Hauptweg an und ich lenkte ihn ruckartig aber sanft nach links. Paco kannte dies, so plötzliche wenden und das lospreschen also war dies kein Problem. Er drehte sofort in die erwünschte Richtung, nun preschten wir über den breiten Schotterweg. Paco wiehrte vor freude und schlug zwei mal leicht hinten aus, alles vor freude. Als ich merkte wie viel Spaß es ihm macht drückte ich meine Schenkel noch ein wenig fester gegen seinen Bauch und er legte noch einen Zahn zu. Er legte seinen Kopf leicht nach unten und streckte seinen Hals, seine Ohren legte er eng an seinen Kopf und er machte sich so windschnittig wie möglich. Auch ich tat es und legte meinen Oberkörper auf seinen Hals und legte meine Hände nach vorne ganz dicht an seinen Hals. Ich drückte mich ganz eng an seinen Körper.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake In diesem Tempo dauerte es nur ein paar Minuten bis wir aus dem Wald draußen waren. Als ich den Ausgang des Waldes sah rihtete ich mich auf und bremste Paco langsam.