Jake Ich lachte kurz. "Sonst macht das Leben ja keinen Spaß und man lebt schließlich nur einmal also muss man das Leben in vollen Zügen genießen!" ich grinste leicht.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Ich bemerkte seinen Blick und lachte. "Vergiss es. Abgesehen davon, dass Happy Paco sowohl vom Tempo her als auch konditionell meilenweit unterlegen ist, bin ich nicht so verrückt wie du."
Jake Ich lachte. "Schade, dann müssen wir ihre (?) Kondition nunmal aufbauen und auch das Tempo bekommt ie (?) locker hin!" sagte ich grinsend. "Na komm, Spaß muss sein!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Ich streichelte Happy am Hals. "Hör gar nicht auf ihn, Süße." Ich sah zu Jake. "Sie hat genug Kondition und ist auch schnell genug, und für mich ist das kein Spaß, sondern Wahnsinn."
July Ich sah ihm finster hinterher. Vielleicht war es ein wenig verfrüht, mit ihm zusammen sein wollen, immerhin wusste ich nicht mal, ob wir wirklich zusammen waren, wir hatten schließlich nicht darüber geredet. Vielleicht hätte ich ihn erst besser kennen lernen sollen, bevor ich mich auf ihn einließ.