Jake Ich setzte mich tief in seinen Rücken und zog ganz kurz ganz leicht am Zügel, Paco machte ein Vollbremsung und blieb stehen. Ich wäre fast runtergeflogen doch konnte mich gerade noch so festhalten, das bremsen kam ein wenig unerwartet und ich musste lachen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake Ich nickte, brachte Paco in den Stall, trenste ihn ab und fütterte ihn. Ich brachte schnell alle Tiere in den Stall und fütterte diese. Schnell schloss ich die Tür des Stalles und machte mich auf den Weg zu July.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Unterdessen war ich ins Haus gegangen. "July? Kannst du bitte kurz auf Daniel aufpassen? Ich muss mit May in die Stadt. Dringend", bat meine Mum mich. Ich seufzte. "Eigentlich wollte ich mit Jake allein sein." "Er schläft sowieso schon, hab einfach ein Auge auf ihn, falls er aufwachen sollte." Damit war das für meine Mum wohl geklärt und sie war weg. Ich ging in Daniels Zimmer und sah nach ihm. "Wohin wollen die beiden denn um diese Uhrzeit?", murmelte ich und seufzte wieder.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
July "Meine Mum hat mir schon wieder Daniel aufs Auge gedrückt. Aber keine Sorge, der schläft, ich soll nur ein Auge auf ihn haben, falls er aufwachen sollte."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«