Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Ich wachte auf doch blieb noch im Bett liegen.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Ich stand schließlich auf, duschte, frühstückte und putzte die Zähne. Dann ging ich raus und fütterte die Tiere.
Jake Ich brachte Kühe und Pferde auf die Koppel und öffnete den Auslauf der Hühner. Dann begann ich die Ställe zu misten.
Jake Als ich damit fertig war lief ich zur Koppel und setzte mich auf den Zaun um die Pferde zu beobachten.
Jake Ich beobachtete wie Mari mit Paco spielte, Flör und Shitan grasten gemütlich und Candy raste voller Glücksgefühle über die Koppel.
Jake Als der Freund meiner Mutter aus dem Haus gestürmt kam und direkt auf die Koppel zusteuerte sah ich ihn verwundert an. Er stürmte wüt entbrannt in die Koppel, schnappte sich zei Halfter und raste direkt auf Flör und Shitan zu. Ich sprang hastig vom Zaun und rannte Tom nach. Unsanft packte ich ihn am Arm. "Was hast du vor?!" maulte ich ihn an. "Lass mich los kleiner, das geh dich nichts an!" knurrte er mich an und halfterte Flör unsanft. Ich knurrte und riss ihn von ihr weg. "Was hast du verdammt nochmal vor?! Die beiden bleiben hier!" fauchte ich wütend. "Die kosten nur Geld das wir nicht haben! Aber davon verstehst du ja nichts!" knurrte er und schubste mich von ihr weg. Ich kochte nur so vor Wut und stieß ihn unsanft auf den Boden. "Du hörst mir jetzt mal ganz genau zu!" knurrte ich ihn an und sah ihn scharf an. "Die beiden bleiben hier, wenn dir das nicht passt kannst du auch gerne gehen! Sie bleiben ob dir das passt oder nicht!" ich kochte nur so vor wut und schlug ihm mit der geballten Faust gegen seine Wange als er mich packen wollte. Es war ein Reflex. Ich zog ihn an beiden Schultern hoch und schmiss ihn dann nur so vor Wut kochend auf den Boden. "Du fässt sie noch einmal an und ich versprech dir du erkennst dich nichtmehr wieder! Und jetzt verschwinde bevor ich ganz die Vaffung verliere!" knurrte ich scharf. Doch er stand nur auf und verpasste mir eine heftige Ohrfeige. Er schuckte mich unsanft zur Seite und halferte auch Shitan. Er packte hastig die beiden Stricks und lief los. Ich rappelte mich wieder auf und lief ihm nach.
July Ich trenste Whiskey und stieg auf. Dann ritt ich auf den Hof und sah zum Nachbarhof rüber. Meine Augen weiteten sich, als ich sah, wie Jake und sein Vater(war es überhaupt sein Vater? Ich war mir nicht sicher) aufeinander einschlugen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
//Stiefvater :D// Jake Ich riss ihm die Stricke aus der Hand. "Du vrpisst dich jetzt sofort oder ich werde ungemütlich!" knurrte ich Tom an. Als ein Auto mit Hänger auf den Hof gefahren kam sah ich panisch zu Tom. In dem Hänger waren schon min. 5 weitere Pferde. Doch ein gewöhnlicher Hänger konnte das nicht sein. Wollte er Flör und Shitan etwa zum Schlachter bringen? Geschockt sah ich zu Tom. "Bist du bekloppt?!" schrie ich ihn an und entfernte schnell das Halfter von Flör und Shitan, diese trabten sofort weg. Als der Hänger auf den Hof gefahren kam wurden selbst die anderen Pferde panisch, er roch nach Tod. Ich zog Tom die Halfter über den Kopf und verließ mit ihm am Arm die Koppel. "Du verschwindest jetzt oder es gibt Mord und Todschlag!" warnte ich ihn wütend. Ich lief zu dem Auto an dem der Hänger hing. "Tut mir leid für ihre Mühe, aber hier gibt es leider keine Pferde zum abholen, könnte ich mir aber die anderen Pferde mal angucken?" fragte ich Höflich. Der Fahrer nickte, stieg aus und öffnete mir den Hänger. Ich dachte ich sah nicht richtig, 5 Pferde, eingepfercht in einem recht kleinen Hänger. Es waren wirklich schöne Pferde dabei. "Wie viele kosten sie?" fragte ich freundlich und sah den fahrer interessiert an. "50 pro Pferd!" murmelte dieser. ich nickte, rannte schnell ins Haus und holte 250 Euro aus meiner Spardose. Ich drückte sie dem Fahrer in die Hand und band alle Pferde ab. Ruhig führte ich die veränstigten Tiere aus dem Hänger und band sie erstmal am putzplatz an.