Sophia Ich lächelte. "Ist schön hier " meinte ich aber nur knapp. Langsam bereute ich es, dass ich den Drink so schnell runter gekippt hatte, denn der Alkohol machte sich bereits bemerkbar. Ich versteckte es aber vor Austin und lächelte einfach weiter.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Austin Ich lächelte und beobachtete sie eine Weile. Irgendwie war sie heute komisch. Ich löste mich von ihr, nahm ihre Hand und ging von der Tanzfläche. "Ich muss mal kurz frische Luft schnappen", behauptete ich und zog sie einfach mit nach draußen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia "Hey! " meinte ich gespielt empört und lachte leise, als er mich einfach mit zog, folgte ihm aber nach draußen. Mir würde es sicherlich auch gut tun mal ein wenig frische Luft zu schnappen.
Sophia Ich sah ihn verwirrt an. "Was soll los sein? " fragte ich ihn und musste leicht grinsen, aufgrund des Alkohols. Ich war noch nie jemand gewesen, der viel vertragen hatte, außerdem trank ich auch normalerweise fast nichts, und wenn doch, dann deutlich langsamer als heute.
Sophia Ich wurde jetzt doch ein bisschen ernster. "Es ist gar nichts, wirklich ich habe bloß ein bisschen nachgedacht über... " ich stockte, als jemand nur wenige Meter hinter Austin aus einem Taxi stieg. "Jason.... "sagte ich kaum hörbar. Ich griff mir Austins Hand und lief los. "Austin bitte lass uns wieder rein gehen " meinte ich leise, aber drängend.
Austin Ich blieb stehen, hielt dabei ihre Hand fest und zwang sie so, ebenfalls stehen zu bleiben. "Sophia, ich will das jetzt klären", sagte ich bestimmt und hielt ihre Hand auch noch fest, damit sie nicht weg konnte. Den Typen hinter mir bemerkte ich nicht und ich hatte auch das leise 'Jason...' von ihr nicht gehört.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich sah ihn an. "Austin bitte, lass uns das später klären und jetzt einfach rein gehen " flehte ich leise, in der Hoffnung er würde jetzt mit kommen. Ich versuchte meine Hand aus seinem Griff zu lösen , damit ich wieder nach drinnen konmte konnte.
Sophia "Ich kann dir das gerne drinnen erklären, aber lass uns bitte... " weiter kam ich nicht, als mich eine Stimme unterbrach. "Hallo Sophia, nett dich hier zu treffen " ich zuckte leicht zusammen und sah dann zu dem Typen, der neben uns stehen geblieben war. "Lass mich einfach In ruhe Jason! " meinte ich leise, aber bestimmt.
Sophia Ich nahm wieder Austins Hand und wollte los laufen, doch dieses mal war er Jason, der mich am Arm fest hielt. "Lass mich los " versuchte ich möglichst ruhig zu sagen, doch wenn man genau hin hörte merkte man, dass meine Stimme zitterte. Ich bemerkte zwar Austins Fragenden Blick, konnte ihm aber gerade schlecht erklären, was hier los war.