Sophia Ich nickte leicht. Als er mir über die Wange strich zuckte ich leicht zusammen, ich hatte die Berührung nicht kommen sehen und noch immer die Begegnung mit Jason im Kopf. "Schon in Ordnung. Du kannst nichts dafür, dass er hier aufgetaucht ist, ich weiß ja noch nicht mal, warum genau er hier war " meinte ich leise. Mir war bewusst, dass ich ihm erklären müssen würde, wer Jason eigentlich war.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Sophia "Ich sage es dir lieber, bevor er nochmal auf taucht. " meinte ich leise. "Dass er Jason heißt hast du ja vermutlich mit bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn seit fast einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe. Er war, bevor ich damals mit ihm zusammen gekommen bin, der beste Freund von meinem Ex, ich hab viel mit den beiden gemacht, weil wir uns alle gut verstanden haben, irgendwann haben aber beide gesagt, dass sie was von mir wollen, Jason wirklich, mein Ex nur um mich ins Bett zu bekommen. Ich habe mich damals für meinen Ex entscheiden entschieden, Jason hat mir und ihm das nicht verziehen und wir hatten seit dem keinen Kontakt mehr zu ihm. Naja... Zumindest bis heute " ich sah ihn an.
Sophia Ich sah weiterhin zu Austin und seufzte dann leise. "Können wir gehen? " fragte ich leise. Ohne auf seine Antwort zu warten stand ich auf. "Ich such schnell nach July und Domenic "
Sophia Ich drehte mich überrascht zu ihm um, aber irgendwie auch ein wenig enttäuscht, was ich aber ganz gut überspielte. "Warum tut es dir leid? " fragte ich leise.
Sophia Ich sah ihn a. "Mich hat es eigentlich nicht gestört " meinte ich, löste mich aus seinem Griff und lief durch die Menge, um July und Domenic zu suchen. Nach kurzer Zeit entdeckte ich sie und lief zu ihnen. "July, Austin und ich gehen. Wir sind vorhin draußen Jason begegnet " meinte ich leise zu ihr und lief langsam zurück Richtung Bar.