Domenic Ich stand gerade unter der dusche,als es auf einmal klingelte. Ich seufzte, wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und machte auf. "Hey July, was machst du hier? " fragte ich sie leise.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Domenic Ich legte vorsichtig meine Arme um sie. "Was ist passiert? " fragte ich sie leise. Dass sie nur hier war weil sie mich vermisst hatte glaubte ich nicht, dann hätten sie mir sicherlich davor geschrieben.
July "Ich brauche keinen Grund, um dich sehen zu wollen.", sagte ich ruhig und erwiderte die Umarmung zurückhaltend, was aber mehr daran lag, dass er nass war.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich sah sie skeptisch an. "Du hast mich vorhin im Park gesehen, das ist nichtmal ne halbe Stunde her? Hat dieser Jasper irgendwas damit zu tun? " fragte ich sie
Domenic Ich nahm ihre Hand. "Ich habe doch nicht gesagt, dass du störst, ich habe mich doch nur gewundert und mache mir Sorgen um dich " sagte ich leise und sah sie an.