Domenic Ich trat auf sie zu und legte meine Arme sanft von hinten um sie. "Ich bin mir sicher, dass er das nicht böse gemeint hat, er is doch auch nur ein Kerl " sagte ich und küsste ihren Scheitel.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Domenic Ich seufzte. "Ich verteidige ihn nicht, ich will nur nicht, dass du dir deswegen so einen Kopf machst " meinte ich und sah sie an. "Und wenn Dad der Grund ist, warum du nichts isst, dann habe ich nunmal ein Problem damit "
Domenic "Wegen drei kugeln Eis? " fragte ich sie. "July, das ist doch nur Eis gewesen, dann kannst du jetzt ja wohl was essen. Die letzten Tage hat es dir doch auch nie was ausgemacht etwas zu essen, warum jetzt auf einmal? " fragte ich sie und stellte mich jetzt vor sie.
Domenic Ich trat einen Schritt zurück. "Nein, aber ich bin ein Mensch der sich sorgen um dich macht, tut mir leid wenn dir das nicht passt! " sagte ich lauter als beabsichtigt. "Deswegen muss ich mich nicht gleich so anmaulen lassen " sagte ich und sah sie an.
Domenic Ich sah ihr kurz nach, lehnte mich dann gegen die Küchentheke und fuhr mir mit den Händen über mein Gesicht. Was war denn das Problem, wenn sich jemand sorgen um sie machte?