Domenic Ich hab dich schonmal mitgenommen und mein Chef fand es sogar gut. Damen an der Bar fördern das Geschäft " erklärte ich ihr und lächelte leicht. "Dann brauchst du aber noch was anderes zum anziehen, wir kaufen dir unterwegs was " ich lächelte leicht.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Domenic "Außer du hast das Geld dir in dem Laden, wo ich hin will selbst was zu kaufen " meinte ich und musste leicht grinsen, während ich auch auf stand und langsam zur Wohnungstüre ging, wo ich meine Schuhe und meine Jacke an zog.
Domenic "Dass der Laden genauso verdammt überteuert und exklusiv ist wie der Club in dem ich arbeite " sagte ich und küsste sie kurz. "Das ist keine Beleidigung. Aber nicht mal ich könnte mir da drinnen was leisten, wenn der Besitzer nicht der Bruder von meinen Chef wäre " erklärte ich ihr leise und hoffte, dass sie jetzt nicht sauer auf mich war.
July "Bin ich nicht. Du machst ja sowieso nur, was dir gefällt." Ich sah ihm einen kurzen Moment in die Augen, dann wandte ich mich meiner Handtasche zu.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Für einen ganz kurzen Moment lang spannte ich deutlich sichtbar meine Kiefermuskulatur an, zwang mich dann aber dazu mich zu entspannen und schnappte mit meine Schlüssel, die an dem dafür vorgesehenen Brett hingen, bevor ich die Wohnung verließ.
July "So fühle ich mich auch manchmal", murmelte ich, hoffentlich hatte er das nicht gehört, aber es war sehr leise gewesen und zu meinem Glück war ich noch ein gutes Stück entfernt gewesen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«