Domenic "Also schöne Frau, dann such dir mal was hübsches aus. Achja und ich sag dir eins, schau bitte ja nicht auf die Preisschilder, sonst willst du mich vermutlich umbringen " meinte ich mit einem scheinheiligen grinsen.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Domenic "Ich halte doch nicht dafür her, ich mache das gerne. Sie es als Geschenk, das du dir selbst aussuchen darfst " ich lächelte sie aufmunternd an. "Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben " sagte ich leise. 'ich könnte immerhin fast den halben Laden hier ohne Probleme kaufen ' fügte ich gedanklich hinzu. Klar, ich hatte vorhin gesagt, dass ich mich hier eigentlich auch nichts leisten konnte, aber das mit meinem Geld wollte ich ihr nicht unter die Nase reiben.
Domenic Ich trat zu ihr und küsste ihren Nacken. "Such dir das schönste Kleid aus, weil nur passt zur schönsten Frau der Welt " flüsterte ich leise und lächelte leicht
July Die schwindelerregend hohen Preise machten mir immer noch zu schaffen, weswegen ich mich nicht so recht traute, mir irgendein Kleid näher anzusehen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«