July "Nein, das ist doch ein Umweg. Das war wirklich nicht böse gemeint. Deine Sturheit ist einer der Eigenschaften, die ich besonders liebe, auch wenn es manchmal nervt."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hab noch ne halbe Stunde Zeit, wenn du nicht willst, dass ich immer bestimme können wir auch einfach zum Hotel fahren, Die fünf Minuten machen keinen Unterschied "
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Domenic Ich seufzte leise. "Ich bin doch nicht beleidigt, ich versuche nur zu verändern, was du kritisiert hast. Deswegen lasse ich dich entscheiden, ob du lieber zu dir fahren möchtest und eines deiner Kleider anziehen oder in die Boutique und dir von mir eines kaufen lässt " erklärte ich
Domenic Ich startete den Wagen und wir fuhren nicht lange, bis zu einer schicken Boutique, bei der man schon von außen sah, wie teuer es innen drinnen war.
July Als ich die Botique sah, wurde ich ein wenig unruhig, auch wenn ich trotzdem fand, dass es Domenics Entscheidung und insbesondere seine Idee gewesen war, deswegen sagte ich nichts.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich hielt den Wagen direkt vor dem Eingang, als auch schon ein kleiner, etwas pummeliger Kerl raus gelaufen kam. "Domenic!" sagte er begeistert und grinste mich an, als er July entdeckte. "Und auch noch in weiblicher Begleitung! " stellte er erfreut fest. "Jaa..." sagte ich ziemlich gedehnt. "Pablo, das is July, July, das ist Pablo " ich grinste July ein wenig entschuldigend an, ehe er auch schon Unsere Hände Griff und uns in seinen Laden zog.
Domenic Drinnen angekommen ließ Pablo uns wieder los. "Seht euch ruhig um, heute gibt's 50 % Schönheitsrabatt für jedes Kleid, das du der jungen Dame kaufst. Ich hoffe doch du zahlst, oder? " er sah mich kritisch an. "Ja, keine Angst, ich zahle " meinte ich .
Domenic "Also gut, dann will ich mal nicht weiter stören " sagte Pablo und rauschte in sein Hinterzimmer. "Ich hätte dich vielleicht verwarnen sollen" sagte ich und musste leise lachen.