Domenic "Ich kann mir aber denken, dass es dir schwer fällt dich zu entscheiden, wenn du weißt wie viel es kostet. Warte, ich hab eine Idee. " Ich grinste leicht und zog sie in die Mitte des Raumes. "So und jetzt zeigst du auf drei Kleider, die dir am besten Gefallen, also von hier aus " ich sah sie abwartend an.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Domenic "Such jetzt drei Kleider aus, bei den dreien darfst du dann schauen, aber erst wenn du sie ausgesucht hast und dann darfst du dir eines von denen aussuchen und das kaufe ich dir dann" ich lächelte sie an."Du wolltest hier hier, also tu mir den Gefallen, okay süße? " ich sah sie bittend an.
Domenic Ich bemerkte, dass sie einfach auf irgendwelche Kleider zeigte. "July, ich will, dass du dir Kleider aus suchst die dir gefallen und nicht, dass du irgendwelche nimmst, einfach nur um welche aus zu suchen " ernst sah ich sie an.
July "Das war ne blöde Idee", seufzte ich, löste mich von ihm und zeigte dann auf das Kleid, das ich mir vorher schon ausgeguckt hatte, welches aber auch eins der teuersten war.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic "Nein, das war keine blöde Idee " sagte ich leise und nahm dann das Kleid, auf das sie gedeutet hatte. Sie hatte es sich vorhin schon angesehen. "Willst du es probieren? " fragte ich sie leise.
Domenic "Hey, hör auf meine Vorschläge als blöde Idee zu bezeichnen! " ich grinste leicht. "Komm, probier es an" meinte ich dann und schob sie sanft in Richtung Umkleide.
Domenic "Du hast dich dafür entschieden und außerdem habe ich dich gewarnt " meinte ich und küsste kurz ihren Hals. "Ich bin mir sicher du siehst da drin herrlich aus "