Domenic Ich lachte leise und nickte dann. "Für dich mache ich alles. " Ich hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand dann in mein Zimmer.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
July Ich sah in den Kühlschrank und nahm mir einen Joghurt, doch dabei fiel mir wieder die Bemerkung von Jake von vorhin ein und mir verging der Appetit, also stellte ich ihn seufzend zurück.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich hatte sie beobachtet. "Jury, jetzt lüg mich bitte nicht weiter an, irgendwas ist doch los, das sehe ich doch " sagte ich leise und trat einen Schritt auf sie zu.
July "Ich hab gesagt, dass ich alles, was ich esse, auch wieder abtrainieren muss, und er sagte dass könnten wir doch auch zusammen tun.", sagte ich leise und fügte noch leiser hinzu: "Bettensport."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich sah sie einen Moment lang nur perplex an, wusste nicht was ich drauf sagen sollte. "Weiß er, dass ich dein Freund bin? " fragte ich dann und presste meine Lippen zusammen.