//Gut dann machen wir was in der Zukunft ^^ an was hast du da so gedacht?
Domenic "Komm lass uns heim fahren, ich bin müde.", sagte ich leise zu ihr und lief langsam zu meinem Wagen. "Also ins Hotel oder zu mir?", fragte ich sie leise.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
|| an was bestimmtes habe ich nicht gedacht, aber zum Beispiel sowas wie Tribute von Panem, also kann auch was ganz anderes sein, aber so von der Idee her
July Ich folgte ihm. "Mir egal", erwiderte ich lächelnd auf seine Frage und stieg ein.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Oke dann machen wir was in der Art :3 __ Domenic "Dann gehen wir zu mir. Was ist eigentlich mit Sophia? Ich habe irgebdwie lange nichts mehr von ihr gehört.", sagte ich nachdenklich.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
July Ich zuckte die Schultern. "Ich hab ihr vorhin geschrieben gehabt. Sie ist aber auch ziemlich eingenommen von ihrem neuen Lover." Ich grinste ein wenig.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
July "Zu dir fahren, dann was essen und dann hast du einen Wunsch frei, weil ich mich dir gegenüber eben so abweisend verhalten habe, was blöd von mir war", erklärte ich lächelnd.