July "Du kannst alles haben, was du willst und nimmst das, was du sowieso kriegen würdest? So langsam glaube ich, dass du schwul bist", meinte ich mit einem schiefen Grinsen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich lachte leise. "Ja ich nehme das, was ich sowieso bekommen würde, weil es das ist, was ich mir gerade am meisten Wünsche.", sagte ich leise und führte sie dann in mein Schlafzimmer.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Domenic Ich lachte erneut. "Seid nicht normalerweise ihr Mädchen die, die auf sowas stehen?", fragte ich sie lachend, bevor ich michaufs Bett fallen lies und sie zu mir zog.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Domenic Ich lachte erneut. "Seid nicht normalerweise ihr Mädchen die, die auf sowas stehen?", fragte ich sie lachend, bevor ich michaufs Bett fallen lies und sie zu mir zog.