July Ich erwiderte seine Küsse genauso. Irgendwann, im Verlauf des heutigen Tages, an dem so viel passiert war, hatte ich mir vorgenommen, Domenic meine Jungfräulichkeit zu schenken. Ich hatte nicht viel darüber nachgedacht, es war eine Entscheidung, die ich mit meinem Bauchgefühl getroffen hatte. Er schien der perfekte junge Mann dafür und vor allem für mich zu sein, weswegen ich nicht lange darüber nachgedacht hatte.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Domenic Ich erwiderte ihre Küsse ebenso fordernd, aber noch immer liebevoll, während ich sanft ihr Oberteil nach oben schob. Falls es ihr zu viel werden würde, konnte sie jederzeit stopp sagen, auch wenn es langsam schwerer war mich zu beherrschen, schließlich war ixh auch nur ein männliches Wesen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Domenic Ich sah sie ein wenig überrascht an, lächelte dann aber sanft. "Mach dir keine sorgen deswegen, wenn es dir zu viel wird, dann sag einfach Bescheid, ich werde dich zu nichts drängen.", flüsterte ich und küsste sie sanft.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...