Jasper Ich grinste. "Dachte ich mir doch, dass es euch gefällt. "
July"Du weißt genau, dass du mit sowas jedes Mädchen beeindrucken kannst, oder?", fragte ich grinsend.
Jasper Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ja, irgendwie schon "
July"Okay, jetzt will ich aber auch ins Wasser." Schnell breitete ich mein Handtuch aus und zog mein Top und die Hot Pants aus.
Jasper "Aber gerne doch" ich zog mein Oberteil ebenfalls aus und lief dann zum Wasser.Sophia Ich tat es July gleich.
AndréIch zog Schuhe und Oberteil aus und folgte Jasper.JulyIch lief Jasper hinterher.
Sophia Ich lief neben André her und lief ein paar Schritte ins Wasser.Jasper Ich sah grinsend zu July und sprang dann ins Wasser.
JulyGrinsend rannte ich Jasper nach und sprang ihm hinterher.AndréGrinsend sah ich den beiden zu. "Wie kleine Kinder", sagte ich lachend zu Sophia.
Jasper Ich sag zu July und grinste sie an. Sophia Ich nickte und lachte ebenfalls. "Ja, das hast du recht."
JulyLachend schwamm ich auf Jasper zu und tauchte dann unter.
Jasper Ich tauchte ebenfalls unter und öffnete meine Augen, hier in dem Klaren Wasser war das kein Problem. Ich sah July, tauchte zu ihr, legte meine Arme um sie und tauchte lachend mit ihr auf.
JulyGrinsend legte ich meine Arme um seinen Nacken.
Jasper Ich schwamm mit ihr so weit zum Ufer, dass ich gerade so stehen konnte, sie aber nicht. Ich sah sie an und lächelte.
JulyGrinsend schlang ich meine Beine um seine Hüfte, weil es so einfacher war, mich festzuhalten. Stehen konnte ich ja sowieso nicht.
Jasper Sie war so schon nicht sehr schwer, also war sie im Wasser noch leichter als eh schon.