JulyIch grinste leicht. "Du hast Glück, dass ich nicht stark genug bin, um dich unterzutauchen, weil ich das grade ziemlich witzig fände."
Jasper Ich grinste. "Arme kleine July" ich lachte Und sah zu Sophia und AnAndré, die einige Meter neben uns standen.
AndréGrinsend beobachtete ich July und Jasper.July"Ja, das Dasein als kleine July ist echt traurig", sagte ich grinsend, löste mich von ihm und schwamm ein paar Meter weiter ins tiefere Wasser.
Jasper Ich sahci grinsend nach. "Oh, armes kleines July."SophiaMein Blick wanderte ebenfalls zu den beiden, sie schienen Spaß zu haben.
JulyIch drehte mich zu ihm um, während ich auf der Stelle schwamm. "Jetzt bin ich auch noch ein es, es wird immer trauriger", sagte ich grinsend.AndréIch sah zu Sophia. "Die beiden wären ein süßes Paar, findest du nicht?" Ich grinste leicht.
JasperIch lachte und schwamm zu ihr, bevor ich sie leicht an mich zog. "Ja, aber ein hübsches es" meinte ich leise.Sophia Ich nickte. "Ja, irgendwie schon. " Ich lachte leise.
André"Komm, wir schwimmen eine Runde", sagte ich grinsend und lief weiter ins Wasser.JulyIch lächelte. "Naja, immerhin etwas."
Sophia Ich nickte und folgte ihm ins tiefere wasser.Jasper Ich lachte leise.
~ Wish it. Dream it. Do ist. ~
July"Auch wenn ich mir bei dir immer noch nicht sicher bin, was du nur so sagst und was ein ernsthaftes Kompliment ist", sagte ich grinsend mit Gedanken an gestern.AndréIch schwamm ein Stück.
Sophia Ich schwamm neben ihm her.Jasper "Das ist ein eernsthaftes Kompliment, kannst du mir glauben" ich lächelte.
July"Okay, dann glaube ich dir mal. Danke", sagte ich lächelnd.
Jasper Ich lächelte. "Bitte, kleine Schönheit "
JulyIch lachte leise. "Jetzt übertreib nicht gleich so."
Jasper Ich grinste leicht. "Ich übertreibe nicht "
July"Doch, tust du", erwiderte ich grinsend und hielt mich an ihm fest.