Sophia Ich lachte leise. "Ich glaub inzwischen ist das kein eincremen mehr sondern eine Massage " ich grinste. Jasper "Hmm okay" ich nahm meine Hände wieder zu mir und sah sie grinsend an.
AndréIch nickte grinsend. "Das glaube ich auch."July"Aber trotzdem danke, das war die beste Massage, die ich seit langem hatte", sagte ich lächelnd.
Sophia "Jetzt anscheinend nicht mehr" ich lachte leise und sah noch immer zu den anderen. Jasper "Immer wieder gerne" ich lächelte.
André"Stimmt", sagte ich lächelnd und sah Sophia an.JulyIch legte mich auf den Rücken, um mich zu sonnen.
Sophia Ich sah inzwischen ebenfalls wieder zu André und lächelte ihn an.Jasper Ich betrachtete kurz unauffällig ihre Figur, um dir sie bestimmt viele Mädchen beneideten und legte mich dann neben sie.
JulyIch drehte meinen Kopf zu Jasper. "Machst Du den Job im Laden eigentlich nur in den Ferien?"
Jasper Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das ist mein Job, ich geh nicht mehr in die schule " ich grinste grinste.
July"Achso. Ich hab noch vor, Abi zu machen", sagte ich grinsend.
Jasper "Weißt du schon, was du danach werden willst? " ich legte meinen Kopf schief.
July"Ich will Englisch und Physik auf Lehramt studieren. Aber dazu hab ich ja noch ein bisschen Zeit", sagte ich grinsend.
Jasper "Ih du willst Lehrerin werden " ich tat kurz so, als wäre ich total angewidert.
JulyIch lachte. "So reagieren die meisten. Aber ich wollte als kleines Kind schon immer Lehrerin werden und will es immer noch."
Jasper Ich lachte. "Nein, ich finde es eigentlich cool, coole Lehrer werden dringend gebraucht "
JulyIch lachte. "Ja, der Meinung war ich auch. Und ich habe mir geschworen, niemals wie einige von denen an meiner Schule zu werden."
Jasper "Das ist glaube ich auch gut so" ich grinste.