//sry ja War in reiterferien--> kein InternetZeroIch grinste und folgte ihmAmira"J..ja" wimmerte ich und starrte ins dunkle
Lina"Oh gott" Ich bekam bleiche Haut und wollte am liebsten davon rennen.Andree'"Na ihr süßen. " Ich grinste und fuhr mir mit der Zunge über meine Zähne.
Amiraich drückte mich gegen das Fenster und starrte die beide mit weit aufgerissenen Augen anZeròmeine Augen leuchteten rot auf und ich bekam Gänsehaut. Als ich die angst in ihren Gesichtern sah grinste ich
LinaIch wollte schrein doch meine Kehle war ausgetrocknet.Andree'Ich machte einen Schritt auf die Beiden zu und sah Zero' an.
Amira"Ihr!?" Fragte ich ungläubig und drückte mich verängstigt gegen das FensterZeroich lachte "ja wir!"
LinaMeine Augen weiteten sich doch ich traute mich nichts zu sagen.Andree'"Damit habt ihr wohl nicht gerechnet was"
Amira"Was...was habt ihr vor?" Fragte ich vorsichtshalberZeroich sah zu Andreé
LinaEndlich bekam ich ein Wort herraus. " J...ja......g...genau...."Andree'Ich trat einen Schritt nach vorne.
Amiraich sah unsicher von einem zum anderen "lässt das!" Wimmerte ich Zero"Was denn? Wir machen doch gar nichts!" Sagte ich gespielt unschuldig
Lina"Sie meint lasst das was ihr gleich tuhen woll...." Ich konnte kein wort mehr sagenAndree'"Das müssen wir uns noch überlegen." Ich kam noch einen Schritt näher.
Amiraich drückte mich noch mehr an die wand und sah ängstlich zu andree aufbauen er mittlerweile vor mir standZeroauch ich stand nun vor lina und grinste sie frech an
Muss gehen :(((((
Bin wieder daAndree'Ich grinste nun frech und sah kurz zu Zero'.LinaIch weitete meine Augen noch mehr "w...was...s..soll da" meine Stimme behbte.
//schönAmiraich sah panisch nach links und rechts und suchte einen AuswegZeroich behielt de beiden im Auge wir waren eh schneller als sie doch riskieren wollte ich nichts
Andree'"So" murmelte ich jetzt kam ich Amira noch näher.LinaIch zitterte am liebsten wollte ich weck ganz weit weck.